Zum Inhalt springen

Folge #2: Zwei bei Kallwass

Und heute bei Biergeflüster mit Eric & Philipp sowie Bautzner Bier:
Gute Zeiten, schlechte Zeiten …. wie immer sind Eric und Philipp mitten im echten Leben und was braucht man da? Richtig zwei Liter Gerstensaft aber das gute deutsche Bier ist in Gefahr! Deshalb erstmal zu Frau Kallwass um das Problem zu beheben oder war es doch die Gummibärenbande, egal Facebook ist tot und mit brauner Butter schmecken Automobilverkäufer besser!

Bautzner Bier
Bier Doku
Bierbrausets
Honda E und Civic
Instagram Reels
Ich bin gut drauf!
Lotto
Volkswagen ID. 3
GamesCOM Online
WoW Werbung
Vorwerk Fensterreiniger
Katzen Kaffee
Temial

Wenn euch gefällt was wir machen lasst uns gern eine Bewertung bei iTunes da oder einen Kommentar auf unserer Website oder schreibt uns eine E-Mail
( info@biergefluester.net )

Folgt uns auch gern auf Twitter @bier_gefluester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.