Zum Inhalt springen

Folge #1: Reifenwechsel mit Stromverbrauch

Und heute bei Biergeflüster mit Eric & Philipp sowie Zwönitzer & Duckstein:
Eine Woche ist rum und der Kleine hat schon wieder Probleme mit seiner Knatterkiste, die Abgaswerte scheinen allerdings zu stimmen was mag wohl los sein? Darauf erstmal ein schönes Bier! Der Große ist derweil wieder mal in der Welt unterwegs und versucht Leute von abgasfreien Autos zu überzeugen, allerdings kommt alles ganz anders den er verliebt sich selber, hat er endlich die Liebe fürs Leben gefunden?

Podcasts
Zwönitzer Rauchbier
Reifenwechsel bei der TT
Autoqualität
HondaE
Duckstein
Arbeitsunfall
Netflix
Filme oder Serie
Mysteriöse Kiste

Wenn euch gefällt was wir machen lasst uns gern eine Bewertung bei iTunes da oder einen Kommentar auf unserer Website oder schreibt uns eine E-Mail ( info@biergefluester.net )

Folgt uns auch gern auf Twitter @bier_gefluester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert